Meine INSPIRATION


  • Alles ist möglich!!!
  • Mach nur den ersten Schritt!
  • Habt Mut & das Vertrauen in euch, eure Kinder und das Leben!

--> Und erreiche dein Ziel!

BERUF & BERUFUNG

 

Jeder Mensch hat einmalige Talente und Eigenschaften in sich, die nur er selbst leben kann - denn jeder Mensch ist einzigartig!

 

Oft verharren wir in Prägungen und leben damit unser volles Potenzial nicht aus. Jeder hat das Recht und die Chance derjenige zu werden, der er sein möchte. Gerade bei Kindern besteht enormes Potenzial, wenn man frühzeitig beginnt das Leben seiner Träume zu verwirklichen.

 

Genau das hat mich inspiriert mich mit Kindern und deren Potenzial zu beschäftigen.

 



Buch- und DVD-Tipp 1: "Secret the Power"

Thematik:

Dein Denken erschafft deine Wirklichkeit

 


Buchtipp 2: "Schalten Sie Ihr Gehirn auf Liebe"

Thematik:

Wie Kindheitsprägungen entstehen und wie man sie auflösen kann

 


Buchtipp 3: "Lulu und die kleine Ameise"

Thematik:

Werde was du sein möchtest - es gibt keine Grenzen