Meine vision


 Als Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, Elterncoach sowie Kinder- und Jugendcoach ist es mir eine Herzensangelegenheit, Eltern und alle, die mit Kindern zu tun haben, in ihren täglichen Herausforderungen zu unterstützen. Mein Traum war es schon immer, Babys und Kindern zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und zu glücklichen Erwachsenen heranzuwachsen.

 

Kinder sind die Zukunft unserer Generation, und daher ist es mir ein Anliegen, frühzeitig anzusetzen, damit ihr Leben von Glück und Freude erfüllt ist. Hierbei spielt ein starkes Urvertrauen eine entscheidende Rolle, und der Grundstein dafür wird bereits beim Thema Schlaf gelegt. Babys und Kleinkinder brauchen unsere Unterstützung, um dieses Vertrauen aufzubauen, und als Eltern sind wir dazu in der einzigartigen Position, sie dabei zu begleiten.

 

Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass unsere Welt zu einem besseren Ort für die kommenden Generationen wird. Lass uns den Weg zu einem lebensbejahenden und glücklichen Morgen gemeinsam für unsere Kinder gestalten.